Spiegel an parkendem Auto abgerissen

Homburg. Der Außenspiegel eines parkenden Autos ist am vergangenen Freitagabend von einem unbekannten Fahrer abgerissen worden, der sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernte. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der bislang noch unbekannte Autofahrer die Bexbacher Straße aus Bexbach kommend in Richtung Schwarzenbach

Homburg. Der Außenspiegel eines parkenden Autos ist am vergangenen Freitagabend von einem unbekannten Fahrer abgerissen worden, der sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernte. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der bislang noch unbekannte Autofahrer die Bexbacher Straße aus Bexbach kommend in Richtung Schwarzenbach. Dabei sei er beim Vorbeifahren gegen einen neben der rechten Fahrbahn in einer Parkbucht in Höhe des Anwesens Bexbacher Straße 3 ordnungsgemäß geparkten Pkw gestoßen. An dem parkenden Wagen wurde der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt, so die Polizei. Der Sachschaden liege bei etwa 300 Euro. redWer etwas beobachtet hat, der sollte sich bei der Polizei in Homburg melden. Zeugenhinweise werden entgegen genommen unter Telefon (06841) 1060

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort