SPD und Linke fordern Aufklärung zu Ostermann

SPD und Linke fordern Aufklärung zu OstermannSaarbrücken. SPD und Linke haben eine Aufklärung des Sachverhalts um die Einstellung zweier Ermittlungsverfahren gegen den Unternehmer und Saarbrücker FDP-Vorsitzenden Hartmut Ostermann gefordert

SPD und Linke fordern Aufklärung zu OstermannSaarbrücken. SPD und Linke haben eine Aufklärung des Sachverhalts um die Einstellung zweier Ermittlungsverfahren gegen den Unternehmer und Saarbrücker FDP-Vorsitzenden Hartmut Ostermann gefordert. Die staatsanwaltlichen Verfahren gegen den Chef der Unternehmensgruppe Victor´s waren während der Koalitionsverhandlungen zu "Jamaika", an denen Ostermann beteiligt war, eingestellt worden. Ostermann selbst ließ über seine Presseabteilung dem SR mitteilen, er habe mit Vertretern der Landesregierung niemals über steuerliche Fragen gesprochen. redAumann folgt in Neunkirchen Fried nachNeunkirchen. Die Neunkircher Verwaltungsspitze hinter Oberbürgermeister Jürgen Fried (SPD) ist wieder komplett. Der Stadtrat übertrug das Amt des Bürgermeisters an Jörg Aumann (SPD), der bisher Justitiar beim Rechtsamt der Stadt Saarbrücken ist. Zum ebenfalls hauptamtlichen zweiten Beigeordneten wurde Sören Meng (SPD) gewählt. Die Bürgermeisterstelle war verwaist, nachdem Amtsinhaber Fried OB geworden war, der bisherige Beigeordnete Manfred Hörth war in den Ruhestand gegangen. gth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort