SPD-Mitglieder ehren ihren Genossen Claus Hoppstädter

Neunkirchen. Für sein über drei Jahrzehnte dauerndes Engagement an der Spitze des SPD-Ortsvereins Neunkirchen Unterstadt ist dieser Tage Claus Hoppstädter von der SPD geehrt worden. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste wurden sein politisches wie menschliches Wirken im SPD-Ortsverein, aber auch innerhalb der Stadt Neunkirchen gewürdigt

Neunkirchen. Für sein über drei Jahrzehnte dauerndes Engagement an der Spitze des SPD-Ortsvereins Neunkirchen Unterstadt ist dieser Tage Claus Hoppstädter von der SPD geehrt worden. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste wurden sein politisches wie menschliches Wirken im SPD-Ortsverein, aber auch innerhalb der Stadt Neunkirchen gewürdigt. "Mit Claus Hoppstädter verbinden die Menschen einen Kommunalpolitiker mit Herz und Durchsetzungsfähigkeit. Sich 30 Jahre erfolgreich für Neunkirchen, die SPD und ihre Ziele einzusetzen, ist keine Selbstverständlichkeit", betonte Reinhard Klimmt in seiner Gratulation. Dem ehemaligen Landtagsabgeordneten und jetzigen stellvertretenden SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzenden Hoppstädter wurden die Glückwünsche der SPD Saar von Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider übermittelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort