SPD-Kreisverband sagt Vollversammlung ab

Homburg Gemeinden suchennoch Sternsinger Rund um den 6. Januar sind wieder die Sternsinger unterwegs.

"Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!" heißt das Leitwort der kommenden Aktion Dreikönigssingen, bei der in allen deutschen Bistümern wieder Kinder in den Gewändern der Heiligen Drei Könige von Tür zu Tür ziehen werden. Doch in vielen Gemeinden, so auch in der Homburger Pfarrei St. Fronleichnam, mangelt es an Kindern und Jugendlichen, die mitmachen. Die Gemeinde lädt am kommenden Samstag, ab 11.30 Uhr, deshalb zu einem Treffen ein.

Homburg

Winterzauber mittenin der Stadt

Winterliche und weihnachtliche Stimmung herrscht noch bis zum 30. Dezember auf dem Christian-Weber-Platz in der Stadtmitte. >

Homburg

SPD-Kreisverband sagtVollversammlung ab

Der SPD Kreisverband Saarpfalz hat wegen des Todes des SPD-Stadtverbandsvorsitzenden von Homburg, Hans Felden, die für heute vorgesehene Vollversammlung in St. Ingbert zur Wahl des Landratskandidaten abgesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort