SPD Klarenthal: Straße im Wohngebiet endlich ausbauen

Klarenthal. Der SPD-Ortsverein Klarenthal-Krughütte hat nach den Haushaltsberatungen im Bezirksrat West kritisiert, dass die Verwaltung den bereits für 2012 finanzierten und zugesagten Endausbau der Straße im Wohngebiet "Aschbachring" in Klarenthal noch nicht in Angriff genommen habe

Klarenthal. Der SPD-Ortsverein Klarenthal-Krughütte hat nach den Haushaltsberatungen im Bezirksrat West kritisiert, dass die Verwaltung den bereits für 2012 finanzierten und zugesagten Endausbau der Straße im Wohngebiet "Aschbachring" in Klarenthal noch nicht in Angriff genommen habe. "Wir haben gegenüber der Verwaltung deutlich zum Ausdruck gebracht, diese Maßnahme 2013 mit höchster Priorität anzugehen", erklärt Bezirksbürgermeister Claus Theres in einer Pressemitteilung. Positiv sei, dass die Verwaltung bei der Jugendarbeit der Vereine und der Kulturarbeit nicht spare und die Instandsetzung des "Jägerpfads" angekündigt habe. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort