SPD im Völklinger Stadtrat lädt zur Ortsbesichtigung auf Friedhof ein

Heidstock. Die SPD-Stadtratsfraktion trifft sich am Mittwoch, 25. März, auf dem Heidstock zu einer Ortsbesichtigung.Treffpunkt wird um 16 Uhr auf der Anlage der Pferdefreunde in der Schachtstraße sein. Ein weiterer Besichtigungspunkt wird der Friedhof sein

Heidstock. Die SPD-Stadtratsfraktion trifft sich am Mittwoch, 25. März, auf dem Heidstock zu einer Ortsbesichtigung.Treffpunkt wird um 16 Uhr auf der Anlage der Pferdefreunde in der Schachtstraße sein. Ein weiterer Besichtigungspunkt wird der Friedhof sein. In letzter Zeit wurde von Bürgern wieder vermehrt die Bitte nach Gehwegplatten zwischen den Rasengräbern vorgetragen, was allerdings von Verwaltung und Mehrheitsfraktion abgelehnt wird. Das teilte Fraktionsgeschäftsführer Wolfried Willeke mit. Die SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu der Besichtigung ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort