SPD im Kreistag fördert SZ-Aktion gegen Schilderwald

Kreis Saarlouis. Die SPD-Kreistagsfraktion unterstützt die SZ-Aktion, Bürger-Tipps zur Ausdünnung des Schilderwalds aufzugreifen, sagt ihr Vorsitzender Ralf Riemann. "Es ist genau der richtige Weg, die Bürger im Landkreis Saarlouis aufzurufen, unsinnige und überflüssige Schilder zu melden

Kreis Saarlouis. Die SPD-Kreistagsfraktion unterstützt die SZ-Aktion, Bürger-Tipps zur Ausdünnung des Schilderwalds aufzugreifen, sagt ihr Vorsitzender Ralf Riemann. "Es ist genau der richtige Weg, die Bürger im Landkreis Saarlouis aufzurufen, unsinnige und überflüssige Schilder zu melden." Ein solcher SPD-Antrag sei im Dezember 2006 im Kreistag gescheitert, obwohl er den Verkehr vereinfache und den Kommunen Geld spare. redMelden Sie der SZ, wo Verkehrschilder schlecht stehen: per E-Mail an redsls@sz-sb.de oder unter Tel. (06831) 9498450.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort