SPD-General Jost setzt beim Vierten Pavillon auf U-Ausschuss

Saarbrücken. Der Generalsekretär der Saar-SPD, Reinhold Jost, setzt bei der Aufklärung der Vorgänge rund um den Bau des Vierten Pavillons auf den Untersuchungsausschuss, der am Mittwoch eingerichtet werden soll. Das sagte Jost am Samstag bei der Aufzeichnung der Sendung "Saar-Talk"

Saarbrücken. Der Generalsekretär der Saar-SPD, Reinhold Jost, setzt bei der Aufklärung der Vorgänge rund um den Bau des Vierten Pavillons auf den Untersuchungsausschuss, der am Mittwoch eingerichtet werden soll. Das sagte Jost am Samstag bei der Aufzeichnung der Sendung "Saar-Talk". Roland Theis, Generalsekretär der CDU Saar, ebenfalls Gast der Sendung, plädierte dafür, die Strukturen der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz auf den Prüfstand zu stellen. Zugleich attestierte er Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und Kulturminister Stephan Toscani (beide CDU) ein gutes Krisenmanagement.uoDer "Saar-Talk" wird heute um 18.15 Uhr im SR-Fernsehen ausgestrahlt. Die SZ veröffentlicht morgen Gesprächsauszüge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort