Sparkassen-Finanzgruppe wird neuer Hauptsponsor

Merzig · Die Sparkassen-Finanzgruppe wird neuer Hauptsponsor des traditionsreichen Handballturniers für Jugendnationalmannschaften, das der HSV Merzig-Hilbringen zum nunmehr 27. Mal zwischen Weihnachten und Silvester in der Merziger Thielsparkhalle auf die Beine stellt.

Am gestrigen Montagabend gaben der HSV, die Sparkasse Merzig-Wadern, der Handballverband Saar und die Sparkassen-Finanzgruppe die Zusammenarbeit bekannt. Die Sparkassen-Finanzgruppe wird für zunächst drei Jahre als Hauptsponsor des Turniers auftreten, die Partner wollen die Kooperation aber langfristig fortsetzen. Zuletzt war die Victor's-Unternehmensgruppe Hauptsponsor des Turniers gewesen, das künftig unter dem Namen "Sparkassen-Cup" firmieren wird. Das Turnier findet vom 27. bis 29. Dezember in Merzig statt. < Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort