Sozialverband VdK lädt ein zum Frühlingskaffee

Dudweiler. Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Nachwahlen sowie zum Frühlingskaffee lädt der Sozialverband VdK Dudweiler für Samstag, 15. Mai, um 14.30 Uhr ins Bürgerhaus ein. Die Nachwahlen sind notwendig, weil zurzeit die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden vakant sind. Auch die Schriftführerin muss von den Mitgliedern noch bestätigt werden (Mitgliedskarten bitte mitbringen)

Dudweiler. Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Nachwahlen sowie zum Frühlingskaffee lädt der Sozialverband VdK Dudweiler für Samstag, 15. Mai, um 14.30 Uhr ins Bürgerhaus ein. Die Nachwahlen sind notwendig, weil zurzeit die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden vakant sind. Auch die Schriftführerin muss von den Mitgliedern noch bestätigt werden (Mitgliedskarten bitte mitbringen). Nach den Wahlen wird der Frühlingskaffee mit musikalischer Begleitung eingeläutet. Hierzu sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Eintritt: 3,50 Euro (für zwei Tassen Kaffee und zwei Stück Kuchen; Gedeck bitte mitbringen). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort