Sozialdemokratische Frauen setzen weiter auf Anita Fritz

Heusweiler · Vorstandswahlen standen in der gut besuchten Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) in der SPD Heusweiler auf der Tagesordnung. Dabei wurde die bisherige Vorsitzende Anita Fritz in ihrem Amt bestätigt.

Sie ist seit 1993 im Amt, heißt es in der Pressemitteilung der ASF. In ihrem Rechenschaftsbericht zeigte sich Anita Fritz sehr zufrieden mit der bisherigen Vorstandsarbeit, den ASF-Veranstaltungen und dem Engagement im sozialen und politischen Bereich. Auch Schriftführerin Edith Gross wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt, das sie seit 20 Jahren ausübt. Als Beisitzerinnen wurden Rosarina Mertes, Elke Reimann und Birgit Schmidt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig, teilt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort