Sonnenschirm brennt mitten in der Nacht am Großen Markt

Saarlouis. Ein brennender Sonnenschirm an der Südseite des Großen Marktes in Saarlouis ist am Samstag, 3. September, um 3.24 Uhr, der Polizei Saarlouis gemeldet worden. Die Beamten konnten den übergroßen Gastro-Schirm mit eigenen Mitteln noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Durch die vorsätzliche Brandstiftung entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro

Saarlouis. Ein brennender Sonnenschirm an der Südseite des Großen Marktes in Saarlouis ist am Samstag, 3. September, um 3.24 Uhr, der Polizei Saarlouis gemeldet worden. Die Beamten konnten den übergroßen Gastro-Schirm mit eigenen Mitteln noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Durch die vorsätzliche Brandstiftung entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. Da zu diesem Zeitpunkt noch reger Besucherverkehr in der Innenstadt herrschte, erhofft sich die Polizei Zeugenhinweise. redHinweise an die Polizei in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort