Sonne und strahlend blauer Himmel wecken Frühlingsgefühle

St. Wendel. Na, das war doch gestern mal ein ordentlicher Vorgeschmack auf den Frühling. Nach den wechselhaft, trüben Tagen zog es daher viele Menschen ins Freie, um den blassen Winterteint der Sonne entgegen zu recken und den Wintermief aus den Kleidern zu lassen. Auch die Wirte reagierten sofort auf den Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel

St. Wendel. Na, das war doch gestern mal ein ordentlicher Vorgeschmack auf den Frühling. Nach den wechselhaft, trüben Tagen zog es daher viele Menschen ins Freie, um den blassen Winterteint der Sonne entgegen zu recken und den Wintermief aus den Kleidern zu lassen. Auch die Wirte reagierten sofort auf den Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel. Viele zeigten, dass ihre Sommerganituren längst bereit stehen. Gut gelaunte Gäste nahmen das Angebot dankbar an. Wenn auch die Wetterprognosen nicht ganz so optimistisch stimmen, gibt uns doch so ein herrlicher Tag wieder Schwung, auch die letzte Etappe des Winters gut zu überstehen. he

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort