Sommer-Theater-Überraschung: Florian Goldbach singt Tom Waits

Saarbrücken. Tom-Waits-Liebhaber aufgepasst - spontane Überraschungsvorstellung beim 2. Daarler Theater-Sommer des Theaters Überzwerg! Am Freitag singt und spielt der ehemalige Überzwerg-Eleve Florian Goldbach im Anschluss an die Vorstellung von "tell Tell" das Beste von Tom Waits

Saarbrücken. Tom-Waits-Liebhaber aufgepasst - spontane Überraschungsvorstellung beim 2. Daarler Theater-Sommer des Theaters Überzwerg! Am Freitag singt und spielt der ehemalige Überzwerg-Eleve Florian Goldbach im Anschluss an die Vorstellung von "tell Tell" das Beste von Tom Waits. Dabei kommt der aus Dudweiler stammende Sänger und Pianist der Reibeisenstimme des amerikanischen Songwriter-Urgesteins verblüffend nahe. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie ein betrunkenes Klavier klingt und was es mit Onkel Robert auf sich hat: nix wie hin! Der Eintritt ist frei. kekTheater Überzwerg, Freitag, 10. August, Beginn ca. 21.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort