Solo für den Dudelsack auf Burg Lichtenberg

Thallichtenberg · Zum fünften Mal findet auf der Burg Lichtenberg ein Piping-Workshop statt, der zum Abschluss mit einem Konzert in der Zehntscheune beendet wird. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr hat man sich wieder für die größeren Räumlichkeiten entschieden.

Acht Schüler und ein Lehrer zeigen, was sie zusammen geübt haben.

Wieder dabei der mehrfache Dudelsackweltmeister und lebende Legende, William McCallum aus Glasgow. In den letzten Jahren wurde ein beachtliches Level an Professionalität erreicht, welches seinesgleichen sucht.

Präsentiert werden Solostücke für den schottischen Dudelsack auf höchstem Niveau. Der Eintritt ist wie immer frei, Kurt steht mit seinem Hut vor der Tür und freut sich über eine Spende. Termin ist am Samstag 4. Januar, um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort