SOK-United 07 wählt neuen Vorstand und hat neue Räumlichkeiten

Gehweiler. In der Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe SOK-United 07 wurde Andreas Gerhart zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Lucas Bernhard. Lisa Piro erledigt die schriftlichen Arbeiten der Jugendgruppe und Sabrina Mei ist für die Kassengeschäfte verantwortlich. Zu Kassenprüfern wurden Dominik Müller und Michelle Zuschlag gewählt

Gehweiler. In der Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe SOK-United 07 wurde Andreas Gerhart zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Lucas Bernhard. Lisa Piro erledigt die schriftlichen Arbeiten der Jugendgruppe und Sabrina Mei ist für die Kassengeschäfte verantwortlich.Zu Kassenprüfern wurden Dominik Müller und Michelle Zuschlag gewählt. Wie Vorsitzender Andreas Gerhart in der Versammlung berichtete, hat der Ortsrat von Gehweiler der Jugendgruppe einen neuen Jugendraum im Gebäude der alten Schule zugewiesen. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort