Sogar Altreifen gefunden

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wieder einmal fleißige Helfer den Ort und seine Umgebung nach Müll durchgekämmt und sind dabei auch über die Maßen fündig geworden. Mehr als zwei Kubikmeter Abfall, darunter alte Autoreifen, Plastik, Glasbehälter und Altmetall, waren am Ende zu einem Berg angehäuft

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wieder einmal fleißige Helfer den Ort und seine Umgebung nach Müll durchgekämmt und sind dabei auch über die Maßen fündig geworden. Mehr als zwei Kubikmeter Abfall, darunter alte Autoreifen, Plastik, Glasbehälter und Altmetall, waren am Ende zu einem Berg angehäuft. Mit dabei waren auch die engagierte Dorfjugend, die Kinder und die Eltern, die zugepackt haben, um Osterbrücken in schönem Glanz erscheinen zu lassen. kam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort