| 21:41 Uhr

Sören Meng bleibt weiter Vorsitzender der SPD Wiebelskirchen

Wiebelskirchen. In der Mitgliederversammlung der SPD Wiebelskirchen ist Sören Meng als Vorsitzender wiedergewählt worden. Rolf Altpeter wurde neben Christina Kühn zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Diese Funktion hatte Sascha Ahnert inne, der den Ortsverein künftig als Beisitzer unterstützt

Wiebelskirchen. In der Mitgliederversammlung der SPD Wiebelskirchen ist Sören Meng als Vorsitzender wiedergewählt worden. Rolf Altpeter wurde neben Christina Kühn zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Diese Funktion hatte Sascha Ahnert inne, der den Ortsverein künftig als Beisitzer unterstützt.Jürgen Harig wurde einstimmig zum Kassierer gewählt, dieses Amt hat er seit 25 Jahre inne. Zu seinem Vertreter bestimmte die Versammlung Thomas Baldauf. Schriftführer bleibt Jens Gräser, neu gewählt wurde sein Vertreter Thomas Bier. Auch die Seniorenbeauftragte Roselinde Zimmer wurde im Amt bestätigt. Des Weiteren wurden Sascha Ahnert, Volker Fiedelak, Marion Fritz, Gerhard Geisen, Cemal Kaya, Lisa Kühn, Sascha Matheis, Susanne Martin, Elfriede Schlick, Bernd Schweitzer, Gisela Steinmann, Klaus Stuppi und Torsten Volz zu Beisitzern gewählt. red