Skate-Anlage in Einöd nun mit einer Quarterpipe

Einöd · Auf dem Multifunktionsplatz an der Heinrich-Spoerl-Straße in Einöd wurde nun das letzte Teilstück der Skate-Anlage verwirklicht. Für rund 9000 Euro wurde aktuell eine Quarterpipe aus Beton für Skater aufgestellt, die ab sofort genutzt werden kann.

Kindern und Jugendlichen wird allerdings empfohlen beziehungsweise werden gebeten, hin und wieder einen Besen zur Reinigung der Asphalt- und Betonflächen mitzunehmen. Diese Eigenleistung der jungen Nutzerinnen und Nutzer des Multifunktionsplatzes soll dazu beitragen, durch einen verringerten Pflegeaufwand des städtischen Baubetriebshofs der Stadt Kosten zu sparen. Darauf weist die städtische Grünflächenabteilung, herzlich verbunden mit dem Aufruf zum Mitmachen, hin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort