Singgruppe lud zu einem Ausflug ein

Eitzweiler. Die Singgruppe Eitzweiler hatte Freunde und Gönner zu einem Ausflug eingeladen. In Bexbach erklärte Hans-Peter Schorr aus Namborn bei einem Rundgang den Teilnehmern das Kohlekraftwerk. Von Bexbach ging es weiter nach Zweibrücken, wo das Landesgestüt besucht wurde. Geschäftsführer Alexander Kölsch erklärte bei einem Rundgang die Stallungen, Reithalle und die EU-Besamungsstation

Eitzweiler. Die Singgruppe Eitzweiler hatte Freunde und Gönner zu einem Ausflug eingeladen. In Bexbach erklärte Hans-Peter Schorr aus Namborn bei einem Rundgang den Teilnehmern das Kohlekraftwerk. Von Bexbach ging es weiter nach Zweibrücken, wo das Landesgestüt besucht wurde. Geschäftsführer Alexander Kölsch erklärte bei einem Rundgang die Stallungen, Reithalle und die EU-Besamungsstation. Anschließend konnte Zweibrücken besichtigt werden. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort