SGH St. Ingbert ist bei der VTZ II zur Abwechslung mal Favorit

St. Ingbert. Anders als in den vergangenen Wochen sind am Sonntag zur Abwechslung die Handballer der SGH St. Ingbert in der Favoritenrolle. Die Mannschaft von Trainer Mirko Schwarz ist um 16 Uhr in der Zweibrücker Westpfalzhalle bei der vom Ex-St. Ingberter Christian Schöller trainierten VTZ Saarpfalz II zu Gast. Die VTZ ist Drittletzter der Saarlandliga

St. Ingbert. Anders als in den vergangenen Wochen sind am Sonntag zur Abwechslung die Handballer der SGH St. Ingbert in der Favoritenrolle. Die Mannschaft von Trainer Mirko Schwarz ist um 16 Uhr in der Zweibrücker Westpfalzhalle bei der vom Ex-St. Ingberter Christian Schöller trainierten VTZ Saarpfalz II zu Gast. Die VTZ ist Drittletzter der Saarlandliga. Doch laut Schwarz ist auch die SGH als Achter aus dem Gröbsten noch nicht raus: "Wir wollen die Punkte gegen Dillingen bei der VTZ versilbern, denn noch sind wir unsere Sorgen nicht los und müssen punkten." Dass das gelingen kann, ist er sich sicher: "Meine Spieler haben die Situation nach dem Spiel in Schmelz verstanden und arbeiten im Training noch konzentrierter und mit noch mehr Engagement." SGH-Kapitän Christian Schauer denkt an Wiedergutmachung: "Wir sind nach der ärgerlichen Heimniederlage im Hinspiel unter Zugzwang, haben noch etwas gutzumachen." eick

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort