| 00:00 Uhr

SF Köllerbach noch in Relegations-Reichweite

Völklingen/Püttlingen Verkehrsunfall mit Sachschaden Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 11.30 Uhr an der Einmündung Bergstraße/Gatterstraße in Völklingen, berichtet die Polizei. red

Ein 36jähriger Pkw-Fahrer aus Völklingen hatte die Vorfahrt eines aus der Gatterstraße kommenden 62-jährigen Autofahrers aus Püttlingen missachtet. Es kam zur Kollision, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Eiweiler

Ortsvorsteher Bär kandidiert nicht mehr


Beim Neujahrsempfang in Eiweiler kündigte Ortsvorsteher Hermann Bär an, dass er, nach 25 Jahren im Amt, nach der Kommunalwahl am 25. Mai nicht mehr kandidieren werde. Die Vereinsgemeinschaft Eiweiler konnte beim Empfang 6000 Euro für gemeinnützige Zwecke spenden. >

Sport Regional

SF Köllerbach noch in Relegations-Reichweite

In der Fußball-Saarlandliga überwintern die Sportfreunde Köllerbach auf Rang acht. Doch nur drei Punkte trennen sie von einem Aufstiegs-Relegationsplatz. >