Sessionsorden für den Pastor

Luisenthal. Bei der Kappensitzung der Pfarrgemeinde Christkönig im Jugendheim Luisenthal am Wochenende war der Saal des Jugendheims war bis zum letzten Platz ausverkauft. Der Sessionsorden des Karnevalsvereins (KV) "Hoch das Bein" wurde Pastor Jerzy Kiwilsza überreicht. Das Programm stand unter dem Motto "Mit dem Starlight Express um die ganze Welt"

Luisenthal. Bei der Kappensitzung der Pfarrgemeinde Christkönig im Jugendheim Luisenthal am Wochenende war der Saal des Jugendheims war bis zum letzten Platz ausverkauft. Der Sessionsorden des Karnevalsvereins (KV) "Hoch das Bein" wurde Pastor Jerzy Kiwilsza überreicht. Das Programm stand unter dem Motto "Mit dem Starlight Express um die ganze Welt". Hierzu präsentierte der Karnevalsverein Büttenreden und Showtänze. Die Jugendgruppe PaLiMiMo's präsentierte sich als Starlight Express. Die "HiGu's" stellten eine moderne Version von Aschenputtel dar. Die Mädels des KV "Hoch das Bein" präsentierten ihren Showtanz "Bollywood". Das Männerballett entführte mit einem politischen Dschungelbuch in den Dschungel der Parteien und dann mit einem Showtanz nach Afrika. Nach der Kappensitzung wurde bis in den frühen Morgen im Jugendheim weiter gefeiert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort