Seniorenfest war eine runde Sache

Aßweiler/Blieskastel. Über 120 Senioren waren der Einladung des Seniorenbeauftragten der Stadt Blieskastel, Heinz Greff, zu einem Schlachtfest ins Gasthaus Schuwer in Aßweiler gefolgt. Heinz Greff stellte seine Arbeit für die älteren Mitbürger näher vor

Aßweiler/Blieskastel. Über 120 Senioren waren der Einladung des Seniorenbeauftragten der Stadt Blieskastel, Heinz Greff, zu einem Schlachtfest ins Gasthaus Schuwer in Aßweiler gefolgt. Heinz Greff stellte seine Arbeit für die älteren Mitbürger näher vor. "Neben den Sprechstunden in Blieskastel und in Altheim gebe ich Hilfestellung in verschiedenen Bereichen, organisiere Informationsveranstaltungen und Betriebsbesichtigungen und lade zu Tagesausflügen ein", erklärte er. Die Senioren nutzten neben dem reichhaltigen Speisen-Angebot die Begegnung zu Gesprächen und Erinnerungen, für musikalische Unterhaltung sorgte Barde Bernd. Erstmals dabei waren Helene und Reinhard Blase sowie Anna und Jakob Sand aus Niederwürzbach. "Dieses Treffen war eine runde Sache und für uns gewiss nicht die letzte Zusammenkunft mit Heinz Greff", will Anna Sand weitere Angebote nutzen. Am 7. Februar geht es nach Mainz-Hechtsheim zur Fastnachts-Weinprobe und am 5. März zur Dillinger Hütte. hh Infos: Heinz Greff, Telefon (06842) 51 203.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort