Selbstentfaltung: Gleichstellungsstelle bietet Workshop an

Brotdorf. Wer schon immer einmal "aus der Rolle fallen" wollte, sollte am Samstag, 19. März, von zehn bis 17 Uhr ins Tanzzentrum Annette Blasius nach Brotdorf kommen. Dort veranstaltet die Gleichstellungsstelle des Landkreises Merzig-Wadern einen Workshop rund um das Thema Selbstentfaltung

Brotdorf. Wer schon immer einmal "aus der Rolle fallen" wollte, sollte am Samstag, 19. März, von zehn bis 17 Uhr ins Tanzzentrum Annette Blasius nach Brotdorf kommen. Dort veranstaltet die Gleichstellungsstelle des Landkreises Merzig-Wadern einen Workshop rund um das Thema Selbstentfaltung.Unter der Leitung der Künstlerin Christine Radünzel lernen die Teilnehmerinnen, sich frei zu entfalten, unbekannte Seiten an sich zu entdecken und im kreativen Spiel neue Rollen auszuprobieren. Die neuen Kenntnisse können sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld genutzt werden. Mitgebracht werden müssen bunte Tücher, Schminke und andere "verzaubernde" Medien.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro, Anmeldeschluss ist am 15. März. red

Anmeldung bei der Gleichstellungsstelle des Kreises Merzig-Wadern, Elke Heßedenz, Tel. (0 68 61) 3 21, oder E-Mail: e.hessedenz@merzig-wadern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort