Seit 60 Jahren Einsatz für die Tankstelle

dirmingen Verkehrsunfall mit Domino-Effekt Fatale Verwechslung: Ein 89-jähriger Renault-Clio-Fahrer aus Eppelborn, der wegen des Gegenverkehrs hinter zwei geparkten Fahrzeugen anhalten wollte, trat am Donnerstagnachmittag aufs Gas- statt aufs Bremspedal. Dadurch schob er die parkenden Autos aufeinander.

Bei dem Unfall in der Dirminger Waldstraße entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

neunkirchen

Jugendliche dringen in Kindergarten ein

Jugendliche haben sich nach Feststellung der Neunkircher Polizei offenbar wiederholt Zugang zum Kindergarten in der Goethestraße verschafft. Dabei haben sie einen Zaun auf der Gebäuderückseite mit Hilfe einer Mülltonne überstiegen und sind durch ein aus einer Vortat bereits beschädigtes Fenster eingestiegen. Im Gebäude wurde ein Spiegel beschädigt.

Hinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

Landsweiler-reden

Seit 60 Jahren Einsatz für die Tankstelle

Ihre Tankstelle in Landsweiler-Reden ist eine Institution: Alfred (89) und Liesel (82) Bohnenberger schauen auf 60 Jahre zurück, in der ihre Tankstelle "keine Sekunde geschlossen" war. >

Sport regional

Zum Saisonstart hohe Hürde für Borussia

Zum Saisonstart kommt direkt eine Titelfavorit der Fußball-Oberliga ins Ellenfeldstadion: Borussia Neunkirchen empfängt an diesem Samstag den SC Idar-Oberstein. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort