Sehr geehrter Herr Portz,Kommunikation und Teamgeist im Jugendclub Wadrill

Wadrill. Um das Thema "Kommunikation und Team" ging es bei zwei Seminaren im Jugendclub Wadrill. Die Jugendbildungsreferentin des Verbandes saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung (juz-united), Kerstin Himmelmann, war auf Wunsch des Jugendclub-Vorstandes nach Wadrill gekommen, um die Veranstaltung durchzuführen

Wadrill. Um das Thema "Kommunikation und Team" ging es bei zwei Seminaren im Jugendclub Wadrill. Die Jugendbildungsreferentin des Verbandes saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung (juz-united), Kerstin Himmelmann, war auf Wunsch des Jugendclub-Vorstandes nach Wadrill gekommen, um die Veranstaltung durchzuführen. Trotz wunderbaren Frühlingswetters nahmen zehn Jugendliche und junge Erwachsene am Seminar teil. Für einige der Jugendlichen und jungen Erwachsenen dient das Seminar zur Verlängerung ihrer Jugendleiter-Cards (JuLeiCas). Die Grundausbildung zu Jugendleitern hatten sie bereits vor drei Jahren absolviert. redMehr Informationen zur Jugendleiter-Ausbildung bei Kerstin Himmelmann: (06 81) 9 35 69 00 (ab 14 Uhr) oder per Mail jubiref@juz-united.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort