Schwerer Unfall bei St. Wendel: Autofahrer stirbt in seinem Wagen

St. Wendel. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 41 ist gestern ein Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann kurz nach 13 Uhr mit seinem silbergrauen Peugeot bei St. Wendel auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam ihm ein Sattelzug entgegen, dessen Gersheimer Fahrer (35) nicht mehr ausweichen konnte

St. Wendel. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 41 ist gestern ein Autofahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann kurz nach 13 Uhr mit seinem silbergrauen Peugeot bei St. Wendel auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam ihm ein Sattelzug entgegen, dessen Gersheimer Fahrer (35) nicht mehr ausweichen konnte. Der 44 Jahre alte Nonnweiler raste mit seinem Wagen in den Sattelschlepper und starb in dem Wrack. Feuerwehrleute bargen das Opfer. Unterdessen drohte der Lastwagen umzukippen, so dass ein Kran ihn stabilisieren musste. Das Technische Hilfswerk (THW) entlud den mit Blumenerde beladenen Hänger. Die Bundesstraße war bis zum Abend gesperrt. Die Unglücksursache ist noch unklar. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort