Schule und Gemeinde feierten die Partnerschafts-Jubiläen

Gersheim. Ein Jubiläum im Doppelpack wurde am Wochenende in Gersheim gefeiert. Die Gesamtschule Gersheim blickte auf 30 Jahre partnerschaftliche Verbindung mit dem Collège du Pré Breart zurück, und die Gemeinde Gersheim pflegt seit zwei Jahrzehnten eine Jumelage mit der Commune de Bazancourt

Gersheim. Ein Jubiläum im Doppelpack wurde am Wochenende in Gersheim gefeiert. Die Gesamtschule Gersheim blickte auf 30 Jahre partnerschaftliche Verbindung mit dem Collège du Pré Breart zurück, und die Gemeinde Gersheim pflegt seit zwei Jahrzehnten eine Jumelage mit der Commune de Bazancourt. Groß war der Andrang in der Aula der Schule, war doch zu einer großen Geburtstagsfeier geladen worden. Über 200 Gäste wurden vom Förderverein der Schule bewirtet. Landrat Clemens Lindemann sprach von klugen Menschen, die die Partnerschaft auf den Weg gebracht hätten. < Bericht folgt ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort