Schützenverein Tell hat ein neues Königspaar

Quierschied · Der Schützenverein Tell in Quierschied veranstaltete sein traditionelles Königsschießen im Schützenhaus im Schienenweg. Über vier Stunden konnten die Schützen ihr Können beweisen und nach einem gemütlichen Abendessen wurde das neue Königspaar inthronisiert.

 Im Bild (von links): Frank Willscheid (Gewinner der Ehrenscheibe beim Königsschießen), Helene Reichert (1. Ritter), Iris Zimmer (Schützenkönigin), Axel Mattheis (2. Ritter) und Joachim Richard (Gewinner der Ehrenscheibe beim Osterschießen). Foto: Becker & Bredel

Im Bild (von links): Frank Willscheid (Gewinner der Ehrenscheibe beim Königsschießen), Helene Reichert (1. Ritter), Iris Zimmer (Schützenkönigin), Axel Mattheis (2. Ritter) und Joachim Richard (Gewinner der Ehrenscheibe beim Osterschießen). Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Bei den Frauen gab Iris Zimmer den besten Schuss ab und wurde somit Schützenkönigin 2013.

Der Schützenkönig des vorigen Jahres wurde von Willi Krämer abgelöst. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich mit Helene Reichert eine Dame zum ersten Ritter proklamieren. Den Titel des zweiten Ritters konnte sich Axel Matheis erobern. Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe gab Sportwart Frank Willscheid ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort