Schützenverein Edelweiß Baltersweiler trägt Heimkämpfe aus

Baltersweiler. Der Schützenverein Edelweiß Baltersweiler trägt nach der neuen Saison seine Heimkämpfe im Schützenhaus Diana St. Wendel-Alsfassen aus. Trainiert wird dort donnerstags ab 19 Uhr. Bisher waren die Edelweiß-Schützen im Gasthaus Zum Dorfkrug aktiv. Nach Schließung der Gaststätte musste sich der Verein nach einer neuen Unterkunft umschauen

Baltersweiler. Der Schützenverein Edelweiß Baltersweiler trägt nach der neuen Saison seine Heimkämpfe im Schützenhaus Diana St. Wendel-Alsfassen aus. Trainiert wird dort donnerstags ab 19 Uhr. Bisher waren die Edelweiß-Schützen im Gasthaus Zum Dorfkrug aktiv. Nach Schließung der Gaststätte musste sich der Verein nach einer neuen Unterkunft umschauen. Er fand eine Alternative bei der Diana in St. Wendel. Der Verein war dort schon 1994 bis 1999, zu Gast. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort