Schürmann widerspricht den Aussagen des Vorsitzenden

Kleinblittersdorf. Ernst Schürmann, scheidender Trainer des Fußball-Landesligisten FC Phönix Kleinblittersdorf, hat auf ein Zitat von Andreas Hofmann, Vorsitzender des FC Phönix, in der SZ reagiert. "Ich will richtig stellen, dass ich meinen Vertrag mit dem FCK bereits am 11

Kleinblittersdorf. Ernst Schürmann, scheidender Trainer des Fußball-Landesligisten FC Phönix Kleinblittersdorf, hat auf ein Zitat von Andreas Hofmann, Vorsitzender des FC Phönix, in der SZ reagiert. "Ich will richtig stellen, dass ich meinen Vertrag mit dem FCK bereits am 11. März beim kommissarischen Spielausschuss-Vorsitzenden Gerd Schwindling gekündigt habe", sagt Schürmann: "Das habe ich am selben Tag auch der Mannschaft mitgeteilt." Die SZ berichtete am 24. März darüber, dass der Trainer des SV Bübingen, Patrick Bähr, Schürmann zur kommenden Saison in Kleinblittersdorf ablösen wird. In Bezug auf den aktuellen Trainer Schürmann sagte Hofmann damals in der SZ: "Wir haben ihm gesagt, dass wir zur neuen Saison mit einem anderen Trainer planen." Schürmann bestreitet dies. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort