Schrecksekunde für die Hornets

Saarlouis. Beim Debüt der Neuzugänge Seth Nowakowski und Sal Messina mussten sich die Bundesliga-Baseballer des TV Saarlouis zwei Mal Meister Mainz Athletics geschlagen geben. Das erste Spiel ging deutlich mit 12:2 an die Gäste, die zweite Partie verloren die Hornets knapp mit 4:5. Dabei zeigten die beiden Neuzugänge aber eine durchaus gelungene Vorstellung

 Seth Nowakowski. Foto: SZ

Seth Nowakowski. Foto: SZ

Saarlouis. Beim Debüt der Neuzugänge Seth Nowakowski und Sal Messina mussten sich die Bundesliga-Baseballer des TV Saarlouis zwei Mal Meister Mainz Athletics geschlagen geben. Das erste Spiel ging deutlich mit 12:2 an die Gäste, die zweite Partie verloren die Hornets knapp mit 4:5. Dabei zeigten die beiden Neuzugänge aber eine durchaus gelungene Vorstellung. Mainz ging nach dem klaren Sieg im ersten Spiel auch im zweiten schnell mit 3:0 in Führung, danach folgte eine Schrecksekunde: Ein Ball traf den auf der Bank sitzenden Michael Kratz am Kehlkopf, er musste lange behandelt werden, konnte das Spiel dann aber von der Tribüne aus weiter verfolgen. Mainz baute seine Führung auf 5:1 aus, dann begann die Aufholjagd der Hornets. Torsten Krapf brachte Saarlouis auf 4:5 heran - doch Eddy Martinez vergab die Chance zum Ausgleich. Saarlouis ist nun mit 5:9 Siegen Tabellen-Sechster. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort