Schola Cantorum bestätigt bisherigen Vorstand bei Neuwahlen

St. Ingbert. Ganz im Zeichen der Vorstandsneuwahlen stand die diesjährige Generalversammlung der Schola Cantorum in St. Ingbert. Nach der Begrüßung durch die bisherige Vorsitzende Paula Grell und Verlesung der Rechenschaftsberichte wurde der alte Vorstand durch die anwesenden Mitglieder in vollem Umfang entlastet

St. Ingbert. Ganz im Zeichen der Vorstandsneuwahlen stand die diesjährige Generalversammlung der Schola Cantorum in St. Ingbert. Nach der Begrüßung durch die bisherige Vorsitzende Paula Grell und Verlesung der Rechenschaftsberichte wurde der alte Vorstand durch die anwesenden Mitglieder in vollem Umfang entlastet. Pfarrer Lindemann dankte dem Chor und dem Chorleiter Matthias Rayczik für das im zurückliegenden Jahr gezeigte Engagement bei der Gestaltung zahlreicher Gottesdienste und sonstiger Ereignisse im Kirchenjahr. Im Anschluss fanden die Neuwahlen mit folgendem Ergebnis statt: Vorsitzende Paula Grell, Vorsitzende Maria Roschy, Schriftführerin Christa Knoch, Kassenwart Friedrich Pfeffer, Notenwarte Gisela Nast und Gabriele Woll Im Hinblick auf die Aktivitäten im kommenden Jahr wurde besonders auf die Fahrt der Schola vom 12.bis 14. Juni nach Paris aufmerksam gemacht. Plätze sind noch frei. redInteressenten können sich bei der Vorsitzenden, Paula Grell, Tel. (06894) 3208, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort