Schöner Schuhe shoppen bei La rumeur court

Seit dem Jahr 2007 gibt es mittlerweile in Forbach die Schuh-Boutique La rumeur court von Marie-Therese Cicirko. Wahre Schuh-Träume sind hier zu finden. Doch aufgepasst: Wer jetzt ein exklusives Paar Damenschuhe sucht, muss sich an eine neue Adresse gewöhnen

Seit dem Jahr 2007 gibt es mittlerweile in Forbach die Schuh-Boutique La rumeur court von Marie-Therese Cicirko. Wahre Schuh-Träume sind hier zu finden. Doch aufgepasst: Wer jetzt ein exklusives Paar Damenschuhe sucht, muss sich an eine neue Adresse gewöhnen. Allerdings ist das Geschäft nur wenige Häuser weiter gezogen und nun findet man den Laden mit den exklusiven Schuhen direkt neben der Boutique Marie-Helene und gegenüber der Boutique Barrymore. In ihren neuen Räumen erwartet Marie-Therese Cicirko ihre Besucherinnen mit einem besonderen Überraschungsgeschenk.Die Boutique steht für modische Schuhe und exklusive Marken aus Mailand, Berlin, Düsseldorf und Paris. Trotz des hochwertigen Niveaus gibt es jede Menge Schnäppchen, nicht nur bei den Schuhen sondern auch bei Handtaschen und Regenschirmen. Die Besucher können sich natürlich auch im neuen Geschäft weiterhin auf ihre Kundenkarte verlassen.

Einkaufen können Sie hier in der rue nationale 141b von Dienstag bis Samstag zu den üblichen Öffnungszeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort