"Schneewittchen" im Musical-Gewand

Eppelborn. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?", so lautet der wohl bekannteste Satz aus dem Märchen "Schneewittchen" und so beginnt auch das winterliche Märchen-Musical für die ganze Familie aus dem Hause Theater Liberi, das pünktlich zur kalten Jahreszeit am Sonntag, 8

Eppelborn. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?", so lautet der wohl bekannteste Satz aus dem Märchen "Schneewittchen" und so beginnt auch das winterliche Märchen-Musical für die ganze Familie aus dem Hause Theater Liberi, das pünktlich zur kalten Jahreszeit am Sonntag, 8. Januar, um 15 Uhr auf die Bühne des Big Eppel in Eppelborn kommt.Mit tollem Bühnenbild, bezaubernden Kostümen und anspruchsvoller musikalischer Gestaltung ist die phantasievolle Inszenierung des Theater Liberi ein weihnachtliches Musical-Erlebnis für Kinder und Kindgebliebene ab vier Jahren.

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - wer sonst außer der bösen Königin fragt diese Frage aller Fragen jeden Abend ihren allwissenden Spiegel? Und jeden Abend bekommt sie dieselbe Antwort: "Frau Königin, ihr seid die Schönste hier!". Als aber ihre Stieftochter Schneewittchen heranwächst und immer schöner wird, wendet sich das Blatt, denn als schließlich der allwissende Spiegel gestehen muss, dass sie zwar schön ist, Schneewittchen aber 1000 Mal schöner sei als sie, beginnt das Unglück und die Geschichte nimmt ihren Lauf...

"Schneewittchen - das Musical" ist die dritte Familien-Musical-Produktion des Bochumer Theater Liberi.

Das Eppelborner Publikum erwartet eine familiengerechte Musical-Version des Grimmschen Märchens mit phantasievollen Kostümen, einem innovativen Bühnenbild und der musikalischen Gestaltung von Christian Becker und Christoph Kloppenburg von der weltweit erfolgreichen NuJazz-Band Moca sowie mit der Musical-Darstellerin Nicole Behnke. red

Karten zum Preis von 10 Euro bei freier Platzwahl im Vorverkauf (zzgl. Gebühren, Tageskasse 13 Euro) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline (01805) 60 03 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort