Schnäppchen-Jagd beim Hallenflohmarkt des Turnvereins Völklingen

Völklingen. Am Sonntag, 6. November, ist es wieder soweit: Von zehn bis 16.30 Uhr können in der Hans-Netzer-Halle des TV Völklingen wieder Gebrauchtwaren, Raritäten oder gar Unikate aus zweiter Hand ergattert werden. Möglich macht dies wieder der nun schon traditionelle Hallenflohmarkt des Turnvereins in der Gatterstraße 15-17

Völklingen. Am Sonntag, 6. November, ist es wieder soweit: Von zehn bis 16.30 Uhr können in der Hans-Netzer-Halle des TV Völklingen wieder Gebrauchtwaren, Raritäten oder gar Unikate aus zweiter Hand ergattert werden.Möglich macht dies wieder der nun schon traditionelle Hallenflohmarkt des Turnvereins in der Gatterstraße 15-17. Vom Wetter unabhängig und wohl temperiert, bietet die große Hans-Netzer-Halle ideale Bedingungen zum Sehen, Staunen, Prüfen. Feilschen und Kaufen in aller Ruhe. Der Reinerlös fließt der Jugendarbeit zu.

Der Turnverein hofft auf zahlreiche Besucher aus der Bevölkerung, damit die Veranstaltung sowohl für die Jugend im Verein, als auch für die Standbetreiber ein voller Erfolg wird. Ob Hausrat, Kleidung, Bücher oder Spielsachen - ein buntes, umfangreiches Warenangebot von über 70 Standbetreibern ist sicher.

In der Halle gibt es Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Auch die Vereinsgaststätte Salto sorgt mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl. red

Mehr Informationen erteilt die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer (0 68 98) 2 26 67.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort