Schmelzer Sänger wählen Dieter Latz zu ihrem Vorsitzenden

Schmelz. Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte der Männerchor Schmelz eingeladen. Notwendig wurde diese Versammlung, weil der Vorsitzende Stefan Herrmann seinen sofortigen Rücktritt angekündigt hatte. Es seien ausschließlich persönliche Gründe für seinen Rücktritt maßgeblich, erklärte Stefan Hermann

Schmelz. Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte der Männerchor Schmelz eingeladen. Notwendig wurde diese Versammlung, weil der Vorsitzende Stefan Herrmann seinen sofortigen Rücktritt angekündigt hatte. Es seien ausschließlich persönliche Gründe für seinen Rücktritt maßgeblich, erklärte Stefan Hermann.Der stellvertretende Vorsitzende Dieter Latz übernimmt ab sofort das Amt des Vorsitzenden. Stellvertretender Vorsitzender ist Bernd Lenhof. Wiedergewählt wurde Arnold Herrmann als erster Kassierer und Franz Braun als Geschäftsführer. Neuer Beisitzer ist Joachim Meyer. Zu Kassenprüfern wurden Wolfgang Prüm und Peter Reuter. Da das Amt des ersten Notenwartes vakant ist, übernimmt Benjamin Hoen diese Aufgabe.

Im erweiterten Vorstand verbleiben Werner Alt, zweiter Geschäftsführer, Manfred Nafziger, zweiter Kassierer, Klaus Strauch, Organisationsleiter, Joachim Koch, zweiter Organisationsleiter. Beisitzer bleiben weiterhin Dieter Staudt, Internetbeauftragter, Dieter Ettelbrück, Presse und Verbandsarbeit, Horst Lenhof, Chorleiter und Alfred Schäfer, Ehrenvorsitzender. red/ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort