Schlangenlinien auf der Autobahn

Völklingen. Gleich zwei betrunkene Autofahrer zog die Polizei am vergangenen Freitag aus dem Verkehr. Erst stoppte sie gegen 15.20 Uhr einen 43-jährigen Mann aus Illingen, der auf der Autobahn A620 Schlangenlinien fuhr. Er war so betrunken, dass er nicht mal in der Lage war, einen Alkoholtest zu machen

Völklingen. Gleich zwei betrunkene Autofahrer zog die Polizei am vergangenen Freitag aus dem Verkehr. Erst stoppte sie gegen 15.20 Uhr einen 43-jährigen Mann aus Illingen, der auf der Autobahn A620 Schlangenlinien fuhr. Er war so betrunken, dass er nicht mal in der Lage war, einen Alkoholtest zu machen. Am späten Freitagabend endete dann die Fahrt eines 39-Jährigen aus Luisenthal an einer Völklinger Tankstelle. Der Mann war gegen eine Gießkanne gefahren und dann mit 1,7 Promille Alkohol im Blut im Fahrzeug eingeschlafen. hei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort