| 20:14 Uhr

Schlägerei: Polizei auf der Suche nach Zeugen

Friedrichsthal. Zu einer Schlägerei ist die Polizei mit mehreren Streifenwagen am frühen Samstagmorgen ausgerückt. Auf dem Friedrichsthaler Marktplatz trafen die Einsatzkräfte auf eine Gruppe von 15 Personen, einige von ihnen total betrunken. Die Auseinandersetzung war beim Eintreffen der Polizei bereits beendet. Das Opfer der Keilerei: ein 41-Jähriger aus Dudweiler

Friedrichsthal. Zu einer Schlägerei ist die Polizei mit mehreren Streifenwagen am frühen Samstagmorgen ausgerückt. Auf dem Friedrichsthaler Marktplatz trafen die Einsatzkräfte auf eine Gruppe von 15 Personen, einige von ihnen total betrunken. Die Auseinandersetzung war beim Eintreffen der Polizei bereits beendet. Das Opfer der Keilerei: ein 41-Jähriger aus Dudweiler. Er hatte eine Verletzung am linken Auge. Seltsamerweise jedoch wollte er auf das polizeiliche Einschreiten verzichten und schwieg sich aus. Seine Freundin erklärte, dass der Täter unerkannt geflüchtet sei. Weitere Zeugen standen nicht zur Verfügung. red/mh Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.