Polizei sucht Zeugen Schlägerei am Hauptbahnhof in Saarbrücken

Saarbrücken · Zu einer Schlägerei mit etwa 15 Beteiligten ist es nach Angaben der Polizei am Freitagabend im Bereich des Hauptbahnhofes Saarbrücken gekommen. Ein 15-jähriger aus Heusweiler, den die Polizei an der Saarbahn-Haltestelle Cottbuser Platz antraf, gab an, am Hauptbahnhof angegriffen worden zu sein.

 Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ihm sei mehrfach ins Gesicht geschlagen worden, dann seien die Täter in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Der 15-Jährige beschrieb die Täter als „Jugendliche arabischer Herkunft im Alter von 16 bis 18 Jahren“, wie die Polizei mitteilt. Sie bittet um Hinweise unter Telefon (0681) 9321230.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort