THW im Einsatz Scheunenbrand in Baltersweiler

Mit dem Radlader haben Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) das Gemäuer einer brennenden Scheune im Namborner Ortsteil Baltersweiler (Kreis St. Wendel) eingerissen. So konnte die Feuerwehr die darin gelagerten Strohballen und Gerätschaften besser löschen.

 Grossbrand auf dem Winkenbacherhof  zwischen St. Wendel und Baltersweiler. Eine  Scheune brannte samt allen Heuvorräten und Geraetschaften nieder. Ein Grossaufgebot an Feuerwehr- und THW-Kraeften war die gesamte Nacht ueber im Einsatz.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 11. Juli 2018

Grossbrand auf dem Winkenbacherhof zwischen St. Wendel und Baltersweiler. Eine Scheune brannte samt allen Heuvorräten und Geraetschaften nieder. Ein Grossaufgebot an Feuerwehr- und THW-Kraeften war die gesamte Nacht ueber im Einsatz. Foto: Rolf Ruppenthal/ 11. Juli 2018

Foto: Ruppenthal

Gegen 23.30 Uhr war in der Nacht auf Mittwoch Feuer in dem Gebäude eines Aussiedlerhofes ausgebrochen. 140 Einsatzkräfte waren vor Ort. Zur Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen. evy/Foto: Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort