Scheibe eingeschlagen und Handy gestohlen

Wemmetsweiler Diebe erbeuten Wertsachen aus Autos In der Nacht zum Mittwoch ist an einem Peugeot 206 in der Wemmetsweiler Königstraße die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden. Aus dem Fahrzeug wurden nach Angaben der Polizei ein Geldbeutel mit Bargeld und Ausweispapieren entwendet.

In derselben Nacht wurde an einem Opel Corsa in der Steinstraße die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Gestohlen wurde ein Geldbeutel mit Bargeld und Ausweispapieren.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Hüttigweiler

Scheibe eingeschlagen und Handy gestohlen

Ein Handy ist aus einem Firmenwagen, Marke Saris, in der Nacht zum Mittwoch entwendet worden. Zuvor wurde laut Polizei an dem Fahrzeug, das in der Brückenstraße abgestellt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Eppelborn

Heute Abend DRK-Dienststunde

Die nächste Dienststunde der aktiven DRK-Mitglieder in Eppelborn findet heute statt. Beginn ist um 20 Uhr im Rot-Kreuz-Heim in der Schleidstraße 19d, Eppelborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort