Schalmeienverein wählt seinen Vorstand neu

Quierschied Laienbühne neues Stück auf Bühne Die Spielgruppe der Laienbühne zeigt an diesem Samstag, 2. November, ab 19.

30 Uhr in der "Alten Näherei" in der Holzer Straße ihr neuestes Stück: Es heißt: "Leg' doch mal die Nonne um".

Dudweiler

Schalmeienverein wähltseinen Vorstand neu

Der Schalmeien- und Kulturverein lädt all seine Mitglieder, Freunde und Gönner zur Mitgliederversammlung ein. Sie beginnt am Samstag, 2. November, um 17 Uhr im Clubhaus des HKV Dudweiler-Nord, Rehbachpfad 9. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Rechenschaftsbericht des Vorstands, die Neuwahl des Vorstandes sowie die Ehrung für 40-jährige Vereinszugehörigkeit.

Altenwald/Schnappach

CDU stellt ihreListen auf

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung lädt der CDU-Ortsverband Altenwald-Schnappach für Dienstag, 5. November, ein. Veranstaltungsort ist das Gasthaus Schäfer, Beginn 19.30 Uhr, so die Partei. Auf der Tagesordnung stehen die Wahlen der Vertreter für die Bereichsliste Regionalverband, der Vertreter für die Aufstellung der Landesliste zum EU-Parlament und der Vertreter für die Aufstellung der Gebietsliste zum Stadtrat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort