Schaf von der Weide gestohlen

Besseringen. In der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, wurde von einem Wiesengelände in Besseringen, Am Sonnenhang, ein Schaf (Muttertier) entwendet. Nach Auskunft des Geschädigten habe sich das Schaf mit zwei Lämmern auf einer eingezäunten Wiese hinter dem Wohnanwesen befunden. Am Morgen habe er dann den Diebstahl des Muttertieres festgestellt

Besseringen. In der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, wurde von einem Wiesengelände in Besseringen, Am Sonnenhang, ein Schaf (Muttertier) entwendet. Nach Auskunft des Geschädigten habe sich das Schaf mit zwei Lämmern auf einer eingezäunten Wiese hinter dem Wohnanwesen befunden. Am Morgen habe er dann den Diebstahl des Muttertieres festgestellt. Beide Lämmer seien vom Täter auf der Wiese zurückgelassen worden. Wie der Geschädigte weiter angab, habe die Umzäunung keinerlei Beschädigung aufgewiesen. Das Tier trägt eine Ohrmarke mit der Nummer DE MZG 1130564. redHinweise an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort