Sascha Näckel bleibt Löschbezirksführer in Obersalbach

Obersalbach. Sascha Näckel heißt der alte und neue Löschbezirksführer des Feuerwehrlöschbezirkes Obersalbach-Kurhof. Der 37-jährige Oberbrandmeister, der dem Löschbezirk schon seit 1996 vorsteht, wurde am Samstag bei der Hauptversammlung der Obersalbacher Wehr einstimmig wiedergewählt und geht damit in seine dritte Amtszeit

Obersalbach. Sascha Näckel heißt der alte und neue Löschbezirksführer des Feuerwehrlöschbezirkes Obersalbach-Kurhof. Der 37-jährige Oberbrandmeister, der dem Löschbezirk schon seit 1996 vorsteht, wurde am Samstag bei der Hauptversammlung der Obersalbacher Wehr einstimmig wiedergewählt und geht damit in seine dritte Amtszeit. Zum neuen stellvertretenden Löschbezirksführer wurde einstimmig der 24-jährige Nils Feld gewählt. Er löst Klaus Schäfer ab, der nach zwölfjähriger Tätigkeit aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Nils Feld war bisher in der Schlauchwerkstatt der Obersalbacher Wehr tätig und ist zugleich stellvertretender Gerätewart. Dazu sagte der Gemeindewehrführer Helmut Maas: "Ich bin froh und dankbar dafür, dass wir so junge Leute haben, die sich so engagieren wie Sascha Näckel und Nils Feld." dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort