| 20:12 Uhr

Sachbeschädigungen durch Graffiti

Völklingen/ GroßrosselnSachbeschädigungen durch GraffitiIn der Nacht zum vergangenen Samstag wurden eine Gebäudefront in der Ludweilerstraße in Großrosseln und ein Garagentor in der Völklinger Käsbergstraße mit einem Goldspray besprüht. Wie die Polizei berichtet, wurde hier wie dort das Zeichen "57" aufgebracht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro

Völklingen/ GroßrosselnSachbeschädigungen durch GraffitiIn der Nacht zum vergangenen Samstag wurden eine Gebäudefront in der Ludweilerstraße in Großrosseln und ein Garagentor in der Völklinger Käsbergstraße mit einem Goldspray besprüht. Wie die Polizei berichtet, wurde hier wie dort das Zeichen "57" aufgebracht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. red Zeugen melden sich bei der Polizei, Tel. (06898) 20 20.LudweilerNächtlicher Unfall mit FahrerfluchtIn der Nacht zum vergangenen Samstag hat ein unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen einen Pkw beschädigt, der am Rand der Völklinger Straße in Ludweiler geparkt. war. Gegen fünf Uhr morgens hörte ein Nachbar einen Knall; die Polizei fand an dem stark beschädigten Fahrzeug blaue Lackspuren. redHinweise bitte an die Polizei, Tel. (06898) 20 20.Sport regionalRöchling-Kicker siegen gegen WiesbachDas Fußball-Verbandsliga-Team des SV Röchling Völklingen hat am Wochenende sein Heimspiel gegen den FC Wiesbach souverän mit 2:1 gewonnen. > Seite C 4