Saarwald-Verein wandert zum Sommerfest auf dem Fischerberg

Schwalbach. Eine Wanderung zum Sommerfest des Saarwald-Vereins (SWV) auf dem Fischerberg veranstaltet der SWV Schwalbach am Sonntag, 15. Juli. Treffpunkt ist um neun Uhr am Gemeindesaalbau in Schwalbach. Von dort geht es mit dem Pkw zum Bahnhof Fremersdorf

Schwalbach. Eine Wanderung zum Sommerfest des Saarwald-Vereins (SWV) auf dem Fischerberg veranstaltet der SWV Schwalbach am Sonntag, 15. Juli. Treffpunkt ist um neun Uhr am Gemeindesaalbau in Schwalbach. Von dort geht es mit dem Pkw zum Bahnhof Fremersdorf. Die Wanderung führt durch das Tal des Ohligbaches nach Menningen und um den Katzenberg zum Fischerberghaus, wo der SWV sein Sommerfest feiert. Dort ist eine längere Mittagspause eingeplant, bevor es durch den Sattelwald zurück nach Fremersdorf geht. Die Strecke umfasst eine Länge von rund zwölf Kilometern. Wanderführer ist Harald Reitler. sschWeitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (01 71) 14 83 41 53.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort