Saarländischer Zimmerer bei EM erfolgreich

Saarländischer Zimmerer bei EM erfolgreichKutzhof. Der Zimmerergeselle Thomas Zinßmeister aus Kutzhof hat am letzten Wochenende bei der Europameisterschaft der Zimmerer den vierten Platz in der Einzelwertung belegt. Im österreichischen Klagenfurt konnte sein Team in der Mannschaftswertung sogar den zweiten Platz "erzimmern"

Saarländischer Zimmerer bei EM erfolgreichKutzhof. Der Zimmerergeselle Thomas Zinßmeister aus Kutzhof hat am letzten Wochenende bei der Europameisterschaft der Zimmerer den vierten Platz in der Einzelwertung belegt. Im österreichischen Klagenfurt konnte sein Team in der Mannschaftswertung sogar den zweiten Platz "erzimmern". red Mainzer Grünen-Chef kandidiert nicht mehrMainz. Der Chef der Grünen in Rheinland-Pfalz, Niels Wiechmann, will nicht wieder für den Landesvorstand kandidieren. Wie der Politiker gestern mitteilte, seien seine politischen Ämter nicht mehr mit seinen beruflichen Plänen zu vereinbaren. Wiechmann will bei der Organisation der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 in Deutschland mitwirken. dpaBallon-Absturz durch Alkohol beim Fliegen?Roxheim. Im Fall der missglückten Landung eines Heißluftballons ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts der fahrlässigen Tötung. Es wird untersucht, ob die Passagiere alkoholisiert geflogen sind. Ein technischer Defekt sei laut Polizei als Ursache auszuschließen. Eine 46-jährige Frau war dabei am Freitag zu Tode gestürzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort