Saarländischer Schieds-Vorstand bleibt im Amt

Sulzbach. Bei der Wahl zum Landesvorstand der saarländischen Schiedsmänner und -frauen ist Norbert Hildesheim (Foto: Elmar Müller) aus Sulzbach in seinem Amt bestätigt worden. Er übt die Funktion des ersten Vorsitzenden seit 1991 aus und ist bereits seit 38 Jahren Schiedsmann. Zudem wurde Bernd Marchand aus Merzig-Ballern als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt

Sulzbach. Bei der Wahl zum Landesvorstand der saarländischen Schiedsmänner und -frauen ist Norbert Hildesheim (Foto: Elmar Müller) aus Sulzbach in seinem Amt bestätigt worden. Er übt die Funktion des ersten Vorsitzenden seit 1991 aus und ist bereits seit 38 Jahren Schiedsmann. Zudem wurde Bernd Marchand aus Merzig-Ballern als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Laut Justizministerium gibt es im Saarland momentan 230 Schiedsleute. ds

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort